Info
Bei Fundindelve Recording Arts bieten wir komplette Produktionen + Engineering an. Unsere Arbeit beinhaltet das Aufnehmen, Editieren, Abmischen sowie das Mastern von Musik. Hauptsächlich haben wir uns auf Rock- und Popmusik spezialisiert, da unser Tonstudio optimal auf diese Musikrichtungen abgestimmt ist und wir auch selber Rockmusikmusiker sind, was uns natürlich auch sehr gut nachvollziehen lässt, was Ihr mit eurer Musik aussagen und erreichen wollt. Ob Ihr eine Demo, ein Album oder nur einen Song aufnehmen wollt, hängt von Euch ab, und wir werden natürlich immer alles daran setzen, das Beste aus Euch und unseren Möglichkeiten herauszuholen.

Preislich verkaufen wir uns eigentlich immer unter Wert, da wir für Euch und alle anderen kleineren talentierten Band noch erschwinglich bleiben wollen. Also schreibt uns einfach an und wir finden eine Lösung für fast jedes Portemonnaie ;).

Für Bands und Solokünstler die von weiter weg kommen bieten wir auch Übernachtungsmöglichkeiten an.

Die Verantwortlichen


Simon Rauland: Produzent und Schlagzeuger der Band Verlen. Sänger und Gitarrist der Band Sonst Peter. Abgeschlossenes SAE-Studium. Vielseitige Studioerfahrung unter anderem durch Zusammenarbeit mit Tom Ripphan von analoghaus. Livemixing für viele Bands und Monitormixing in der Batschkapp Frankfurt.
Ole Kemper: Besitzer von Fundindelve Recording Arts. Bassist der Band Without Talent. Mehrjährige Studioerfahrung.

Referenzen
Seit Anfang des 2004 sind wir mit dem Ausbau unseres Studios fertig und haben bereits mehrere Produktionen durchgeführt. Einige Hörbeispiele daraus liegen hier im MP3-Format vor.

Verlen - "Saint-Fiction" (2008)
Orange Sofa - "Everyone Changes" (2008)
Sushimob - "I Go Robot" (2007)
Hesi Honk - "Gravel Pitty" (ungemastert)
Skagen - "Fragile" (2005)
Without Talent - "Broken Cadillac" / Snippet
Velvet June - "Joshua" / Snippet

Bands, mit denen wir bereits gearbeitet haben:
Verlen
Sushimob
Morning Boy
Bine*
Orange Sofa
Hesi Honk
Reminder
Memphis Belle
Skagen
Sonst Peter
Arroyo
Oiterpe
Velvet June
Without Talent
10:38
Vorläufig Zensiert
Apehanger
Dr. Blues And The Hip Replacement
Hesi Honk
Killing Game Show
Nanda Zip
Steelpolly
Sushimob
Trend Killers
Waxpop
Without Talent
Zooma